• Optionen

Mittwoch, 18. September 2013 - Abnehm Blog von MAUSI88

    • 0 0
    • 19. Sep 2013 13:39
    • Dein Stoffwechsel ist eingeschlafen ... Trink Grüntee und esse pro tag 400 kcln Unterschied also zb an einen Tag 1800 kcln am nächsten 1400 und immer so weiter ... Oder 1800 - 1600 - Fasten - 1400 - 1600 - 1800 - 1400 - Fasten ... Usw ..
    • 0 0
    • 18. Sep 2013 15:32
    • hi Du,
      hmmm - 1.5 kg in 6 Wochen ist in der Tag nicht besonders viel und würde mich auch frustrieren. Schalt doch mal Dein Tagebuch frei - da gibts hier wirkliche Profis, die gleich den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag haben. Das mit dem "bei Mutti essen" hab ich nicht recht verstanden - isst Du zweimal pro Woche bei Deiner Mama? Wenn ja, was kocht die? Schreibst Du das auf und wiegst ab?? Kann schon sein, dass dort der Haken steckt, je nachdem, was Mamas Küche bietet....

      Bewegung ist in allen Formen gut, 2x wöchentlich ist schon ein super Anfang, ich glaube Dir, dass Du Dich abends nach 13 Std. nicht mehr auf den Boden legen magst - so geht es mir auch. Ich trainiere wenn geht Vormittags, denn Abends bin ich auch platt und mag mich nicht mehr motivieren, aufs Laufband oder Ergometer zu steigen....

      Also - schalt mal Dein Tagebuch frei - da finden wir sicher noch ein paar Dinge, die Du optimieren kannst.
      Bis dahin - durchhalten, nicht aufgeben!
      Gruss Tessa
    • 0 0
    • 18. Sep 2013 09:43
    • grrrr...
      Blöde Waage!!!
      Was mach ich nur falsch... in 6 Wochen hab ich nur 1.5 kg abgenommen. Und wenn ich das heutige Ergebniss dazu zähle sogar noch weniger. Das nervt und frustriert mich total.
      Ich habe hier noch nie mehr in einer Woche abgenommen als 300g. Mal ehrlich das doch nicht normal... Ich esse so ziemlich immer meine Punkte auf, versuche sogar mehr Obst und Gemüse in meine Punkte zu investieren und machen 2x die Woche Sport. Also wo ist der Hacken?

      Ich gebe zu das ich noch mehr Gemüse essen könnte... Auch das ich zuhause noch mehr Sport machen könnte wenn ich nicht ins Studio fahre. Aber mal ehrlich... Ich habe nach einem 13 Std Tag echt keine Lust mehr mich abends noch auf den Boden zu hocken und was zu machen...

      Und wie kann es eigentlich angehen wenn der Jojoeffekt doch weg bleiben soll durch dieses Programm, das man 2x Tage Muttis essen noch eeeewiggg lange danach auf den Hüften hat?!

      Meine Schwester sagte so schön, NIMM MIT WAS DU KRIEGEN KANNST....
      Das werd ich auch machen! nur große Hoffnung das ich bis dahn 5kg weg habe glaub ich nicht...

      Schade eigentlich...

      Morgen gehts zu Mutti... Hab Ihr schon gesagt das ich dann mich selbst versorgen werde.
      Zudem werd ich schwimmen gehen und n großen Spazergang mit meinem Papa. Das muss irgendwie die das Fitnesstudio ein wenig ersetzten. Heute geh ich noch...

      Euch anderen ein weiteres fröhliches abnehmen. Vielleicht kommt ja nochmal der Tag andem ich auch ein bisschen mehr abnehme...