• Optionen

Donnerstag, 19. September 2013 - Abnehm Blog von Shamshel

    • 0 0
    • 19. Sep 2013 09:33
    • Zuerst mal: GRATULIERE zum bisherigen Erfolg - WAHNSINN!!!! Ich möchte ingesamt 18 kg verlieren - Du hast schon über 26 losgelassen... und selbst bei mir schleicht sich schon längst eine "Diät Müdigkeit" ein; ich glaube, das ist normal, eine Diät zu machen ist einfach oft auch stressig, es reguliert Dich und schränkt oft ein. Aber am Ende zählt das Ergebnis und damit meine ich vor allem unsere Gefühle uns selbst und unserem Körper gegenüber. Da lohnt es sich dranzubleiben!!!!!

      Glaub mir, es wird wieder besser laufen - bleib dran, nimm die Medikamente, wenn Sie Dir gut tun oder noch besser: wenn Deine Werte schon so gut sind, dass Deine Ärztin Dir selbst überlässt, ob Du Medikamente nimmst oder nicht, lass Dich doch mal von einer Homeophatin anschauen, die hat sicher eine gute Alternative aus der Naturheilkunde! Dazu vielleicht noch ein paar Schüssler Salze, die Dich zusätzlich unterstützen...

      Gruss - he und SEI STOLZ!!! Wahnsinn!
      Tessa
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 09:29
    • kopf hoch :-)
      das wird schon wieder!
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 08:51
    • Nichts Klappt :-(

      Nun wieg ich seit ein paar Tagen wieder. Klar bin ich mal 1-2 Pünktchen drüber, aber ich bin Physiotherapeutin und den ganzen Tag auf den Beinen.

      Vielleicht sollte ich wieder meine Diabetes-Medikamente nehmen. Meine Ärztin hatte es mir überlassen, da meine Werte so gut sind. Aber ich glaub ich probier das jetzt einfach mal wieder.
      Normalerweise nehm ich sie ja eh. Hab nur in letzter Zeit damit "geschlampt".

      Oder ich hab echt zu viel Stress... Ach alles doof :-(