• 19. Sep 2013 10:13
  • so, diese Woche war das wohl nix.
    Am Wochende waren wir bei meinen (anderen) Großeltern eingeladen und haben dort geschlemmt (Lamm in Orangen-Sahne-Sauce - unglaublich lecker), am Sonntag gabs noch Gulasch mit Spätzlenudeln, am Montag war davon noch was übrig und ich habe Spätzle gemacht....und am Abend hat mich mein Schatz ins Kino eingeladen (obligatorisches süßes Popcorn inklusive) und dann noch was vom Chinesen geholt (Gottseidank nur noch ne Suppe und - naja - Mini Frühlingsrollen)
    Gestern waren wir zwar schwimmen, doch im Endeffekt war das dann doch mehr Wellness mit Sauna und Dampfbad als sportliche Betätigung.
    Das wirkt sich halt auf die Waage aus - selbst schuld.

    AAAAAAAABER, ich krieg wenigstens wieder den obersten Knopf meiner Jeans ohne "Presswurstcharakter" zu, die ich seit 2 Jahren nicht mehr getragen habe.

    Zufrieden bin ich zwar noch nicht, das ist leider meine allergrößte Jeans, aber das wird schon noch.

    Ich hab gemerkt, dass ich ausschließlich durch Sport abnehme. Ich kann sowenig essen wie ich will, wenn ich mich nicht dazu bewege, nützt's absolut NICHTS.

    --> Erkenntnis des Jahres *gg*

    Also, weg vom arbeiten, und rauf auf den Stepper!

    Vor allem, da ich noch eine zusätzliche Motivation hätte:
    Mein bester Freund ist der Neffe eines Playboyfotografen, und eine Freundin und ich würden ein Fotoshooting bekommen - da ich ein gewisses Faible für die Mode der 50er und 60er habe (und auch die Lingerie der Zeit) trage ich wahnsinnig gerne Korsetts, Girdles etc. (allerdings distanziere ich mich von der heutigen Auffassung von Rockabillymoden). Ist weder ein Fetisch noch sonst was, ich liebe einfach die Sanduhrfigur, und mit diesen "Tools" ist sie noch schöner als sie sonst wäre ;-)

    Und auf Fotos sieht das sehr gut aus ;-)