• Optionen

Donnerstag, 19. September 2013 - Tag 2.

    • 0 0
    • 19. Sep 2013 11:15
    • Super machst du das! Wie schon heute früh in deinem Blog gepostet: durchhalten wenn der Hunger kommt, das geht vorbei und wenn du diese magische Grenze überschritten hast ist das alles ganz Easy. Ich empfand dann später auch ganz nett, dass man generell weniger Hunger hat.
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 11:09
    • Erst einmal ein liebes "Dankeschön" an alle, die meinen Blog verfolgen, mir gute Tipps geben und aufmunternde Kommentare schreiben :)
      Das tut echt gut!
      ________

      Tag 2 mit Yokebe: heute abgewandelt mit Kakao - das war gar nicht schlecht :)
      In der Nacht hatte ich aber echt Hunger und eiskalte Hände .. 650 kcal. sind eben doch nicht sooo viel.
      Aber heute geht's mir gut :) Ich fühl mich unbeschwert (kein Wunder ohne feste Nahrung :D) und ich bin immer noch motiviert !
      Sicher ist es nicht leicht den anderen beim Essen zuzuschauen .. aber alle respektieren meine Entscheidung und halten mir nicht absichtlich Leckeres unter die Nase :D

      Mein Freund bewundert meinen Willen.. und das tut mir wiederum gut ;)
      Er will die nächsten Tage nur noch Wasser neben mir trinken.. wie solidarisch :D

      .. Ich werde auf alle Fälle allerlei Rezepte ausprobieren, damit ich erst gar nicht in die "Eintönigkeit" rutsche.

      Pur ist Yokebe "nicht schlecht" ..aber auch nicht grade "toll" :D

      Ab Sonntag darf ich dann wieder Frühstücken und Sport machen :)
      Weiter geht die Fahrt.