Sonntag, 29. September 2013 - Abnehm Blog von sprinti
-
- 29. Sep 2013 19:50
- Gratuliere dir zu den 300g weniger. Jeder noch so kleine Erfolg zählt und wie du schon sagtest das man dabei glücklich ist. Du hast deinen Weg gefunden und wirst ihn, da bin ich mir sicher, erfolgreich bis zum Schluss gehen. Lass dich nicht beirren denn jeder weiß nur ganz allein was für ihn richtig ist. Lg
-
- 29. Sep 2013 07:58
- Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, Du sprichst mir aus dem Herzen. Was langsam kam, wird auch langsam und stetig gehen, wenn man nur dran bleibt. Viel Freude weiterhin Lena
-
- 29. Sep 2013 07:45
- Heute ein Minus von 300 g ist sehr erfreulich. Zumal ich eine oberstressige Woche hatte. Mit dem aufschreiben klappt das jetzt zumindest während der Woche immer gut, am Wochenende pausiere ich weiterhin, weil ich einfach nicht hinkomme, bei meinem momentanen Arbeitspensum.
Ich bin schon merklich schlanker, meine Figur ist wieder eine Figur! Zwar ein komischer Satz, aber genau so sieht es aus - Der Bauch ist fast weg, mein Körper ist wieder straffer und fühlt sich auch wieder gut an. Zwar habe ich immer noch über 100 Kilo, aber auch in früheren Jahren war ich nie ein Leichtgewicht, man sah mir meine Kilos aber eigentlich nie so an.
Meine Zufriedenheit wächst und dadurch auch mein Wohlbefinden. Wenngleich ich noch lange nicht am Ziel bin, kann ich es durchaus aussitzen und erwarten, auch wenn es in kleinen Schritten gewichtstechnisch bergab geht. Ich wurde ja auch nicht in einem Jahr so dick.
Zumindest sind die Kilos weg, die ich zugelegt hatte, als ich das Rauchen aufgab.
Eine Arbeitskollegin hat in 3 Monaten 45 Kilo abgenommen, ihr Glück hat sie nicht gefunden. Ich finde dieses Verhalten eher krankhaft. Jetzt klagt sie dauernd über Kreislaufprobleme und ist viel krankgeschrieben. Mir drängt sich der Gedanke auf, das sie einfach mal wieder richtig essen sollte, aber sie ist in dem Abwärtsstrudel gefangen. Ob das gut geht?
Meine Nahziel ist ganz klar erst mal zweistellig werden und dann noch 20 Kilo weniger, der Zeitrahmen ist mir eigentlich weniger wichtig.
Die wirklich Wichtigen Sachen im Leben sind Glück und Zufriedenheit, ich bin auf dem Besten Weg dazu. Verbissenheit legt mir nur Steine in den Weg.
Eine schöne Woche euch allen