• 05. Okt 2013 21:09
  • Oh, ich hatte gestern Abend noch total Sodbrennen :(
    Das hatte ich schon länger nicht mehr, weil ich Abends nach 18/19Uhr nicht mehr gegessen hab. Aber nun habe ich so wenig Hunger zu „normalen“ Essenszeiten, da muss ich mich immer daran erinnern noch zu essen.
    Sonst habe ich eigentlich den ganzen Tag übers Essen gegrübelt, was ich schon gegessen habe, was ich noch mit dabei habe, was als nächstes kommt, wie viele Kalorien das Ganze hat, dass ich daran denken muss es noch bei MM ins Tagebuch einzutragen usw. ... Irgendwie hat mich das, jetzt im Nachhinein betrachtet, total gestresst die ganze Zeit. Geht euch das auch so?
    Zwar ist Essen nicht mehr das Thema des ganzen Tages bei mir, worüber ich sehr froh bin (und auch verwundert, wie schnell es mir entfallen ist!), aber ich muss dennoch versuchen regelmäßig zu essen und zu „anständigen“ Zeiten.
    Wobei ich glaube, dass das Sodbrennen wirklich vom bösen Kuchen gestern kam ;)

    08:00 – Aufstehen, L-Thyrox, Trinken, Toilette

    09:00 – Eine Banane und zwei Eier :)

    13:30 – Zucchiniboote, gefüllt mit einer Masse aus Hackfleisch, Möhrenraspeln, Mozzarella, Champignons und einem Ei, sowie dem rausgeschnippeltem Material aus den Booten, Überbacken natürlich mit Käääääse ;)
    ----> Mein Papa hat auch Magenprobleme und ich hab ihm von der Paleo Ernährung erzählt, als er mich vom Bahnhof abholte. Er versucht jetzt, bis ich Montag fahre (und vielleicht auch länger), das ganze auch mal umzusetzen. Er hat ebenso wie ich auch oft Kreislaufprobleme sobald er Hunger bekommt (bei mir ist das ja seit ich angefangen habe bisher nicht mehr aufgetreten). Vielleicht ist es ja auch die Lösung für seine „Beschwerden“. Es freut mich auf jeden Fall, dass er es versucht :)

    15:30 – 1 Hand voll Weintrauben. Da musste mal was süßes her. ;)

    19:30 – 1 Babybel ;P

    21:00 – Da kam dann doch der Hunger. Deshalb hab ich 2 Tassen Möhrenstückchen, Eierstich und Hackfleischbällchen mit Petersilie in Brühe gegessen. Ja, ich hab wieder viel zu spät gegessen :( Ab Morgen muss das anders laufen!

    23:00 – Da werd ich heut schlafen gehen.;)