• 06. Okt 2013 14:47
  • Hallo!
    Heute ist mein erster offizieller Wiegetag (dabei hab ich mich ja bis jetzt jeden Tag gewogen), und das Problem mit den zwei Waagen die Unterschiedliches anzeigen ist noch nicht gelöst. Deshalb dachte ich mir, ich glaube lieber meiner Waage zu Hause und gehe davon aus, dass ich immer zwei Kilo addieren muss, wenn ich mich im Fitnessstudio wiege.
    Also bin ich wohl bei 80.2kg gestartet (1.Okt.) und heute an meinem ersten Wiegetag bei 78.4kg.
    Das ist super :-) Auch wenn es natürlich schön war, auf der Waage im Studio schon 76.4kg zu sehen... naja da komm ich auch bald hin!
    Leider konnte ich das Startgewicht in der Verlaufskurve nicht ändern (im Profil schon), deshalb geht sie fälschlicherweise nach oben... weiss jemand wie ich das ändern kann?

    Viele Grüße und einen schönen entspannten Sonntag,
    parpar