• Optionen

Sonntag, 06. Oktober 2013 - Abnehm Blog von CMB2013

    • 0 0
    • 06. Okt 2013 18:36
    • Dann schnapp dir dein Kind und ab zu Mama. Lass dich ja nicht unterkriegen! Hoffe es geht dir schnell besser und du modelst deinen Frust in positive Energien um und zeigst allen Zweiflern was für eine starke Frau du bist. LG
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 18:06
    • Gut dass keine Nascherei Vlrräte hier im Haus sind.

      Gestern einfach nur kack Abend gewesen, heute war der Tag gut aber meine Laune immernoch im Keller wegen gestern Abend...hab einfach keinen Bock mehr.

      Übergewicht, kein Danke, keine netten Gesten vom Mann....einfach sch**** alles.

      So Leute...morgen ist eine neue Woche.
      Wenn mein Mann eine Putze, eine Köchin, eine Babysitterin und Haushaltstussi in einem will soll er sie haben. Die Ehefrau macht dann mal Pause.
      Ich kann auch andere Seiten aufziehen. Mal sehen wie lange das gut geht.

      Aber eigentlich will ich viel lieber meine Sachen packen und für ne Woche oder 2 einfach nur weg. Am liebsten zu meiner Mama. Mit Kind versteht sich wohl. Mann muss ja arbeiten.

      Hab Hunger. Gibt nix besonderes. Nur Brötchen die noch von heute Morgen über sind. Euch noch einen schönen SO Abend...