• Optionen

Montag, 07. Oktober 2013 - Viertelmarathon geschafft...

    • 0 0
    • 07. Okt 2013 10:14
    • Super Tessa, das freut mich das ihr so einen Wahnsinns Lauf hattet.👍👍👍Luzern wird genauso toll-du wirst sehen. Ich denk ganz fest an dich und wünsche dir vor allem sehr sehr viel Spaß! P.S. Die 3-4kg schaffst du dann locker😘 LG
    • 0 0
    • 07. Okt 2013 09:46
    • Wow Tessa, da kannst du richtig stolz drauf sein? Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

      LG Mia
    • 0 0
    • 07. Okt 2013 09:26
    • Moin Tessa,
      Ich kann mich da nur anschliessen, klingt wirklich gut.
      Ich drück dir für Luzern alle meine Daumen und wünsche dir dort viel Spass beim Laufen.
      Lieber Gruß von hier nach da
      Chris
    • 0 0
    • 07. Okt 2013 08:43
    • Hi Tessa,
      Glückwunsch! Das hört sich ja richtig klasse an. Wünsche Dir viel Erfolg
      LG Nicki
    • 0 0
    • 07. Okt 2013 08:36
    • Nachdem ich eine Woche echt miserabel beieinander war (Seitenstrangangina, beginnende Mittelohrentzündung), Antibiotika bekam und eine strikte Trainingspause verordnet bekam, war ich mehr als unsicher, was den gestrigen Viertelmarathon als "Pacer" für meinen Neffen (8) anging. 12 km - eine tolle Strecke, aber wie gesagt, wenn man bis zum Tag vorher Antibiotika nehmen muss, ist das so eine Sache. Ich war extra nochmal beim Arzt, um mir das OK zu holen...

      Gestern dann der große Tag - mein Neffe super aufgeregt, sein erster ganz großer Lauf mit ein paar Tausend Startern... schon eine coole Sache und ich fühlte mich überraschend gut und wir Zwei liefen echt den Lauf unseres Lebens - 12 km, 1:05:15 - eine 5:27er Pace - wahnsinn! Das ist, was ich momentan laufen kann und es lief wirklich super, ich war die ganze Zeit super drauf, nie am Anschlag, einfach cool. Und mein kleiner Neffe - das könnt ihr Euch vorstellen - platze beinahe vor Stolz! Mit Abstand der Jüngste Teilnehmer und dann noch so eine Bombenzeit....

      Mir hats auch für "den Kopf" gut getan, in drei Wochen ist ja "mein Rennen" - der Halbmarathon in Luzern und wenn man so krankheitshalber eine Woche rausfällt aus dem Training, dann sagt das Stimmchen im Kopf sogleich: "super, jetzt geht nix mehr...." - blöd, aber ist so. Umso mehr brauchte ich diese Bestätigung meiner Form und nun starte ich top motiviert in die letzten 3 Trainingswochen und glaube erstmals ganz sicher, dass ich die 2 Stunden Grenze knacken kann. Wenn alles top läuft, müsste es möglich sein. Bin aber auch mit 2:10 mehr als zufrieden - ich gehöre zur Riege der bekennenden Genussläufer und will mich selbst nicht allzusehr von Zeitzielen beschränken lassen....

      Also - weiter gehts. Mein Gewicht geht tendenziell eher leicht nach unten, letzte Woche gar mal 62,9.... schwank aber auch immer wieder in die andere Richtung, aber es ist und bleibt stabil und wie gesagt, nach Luzern zieh ich halt - so schwer es mir fallen mag - nochmal 4 Wochen MM mit abwiegen und aufschreiben durch. Dann - so bin ich sicher - werd ich die 3-4 kg auch noch los.

      Leute, eine gute Woche!
      Tessa