• Optionen

Dienstag, 08. Oktober 2013 - Abnehm Blog von aennie369 - Paleo Ernährung Tag 9

    • 0 0
    • 08. Okt 2013 17:43
    • Geh doch einfach ein bisschen spazieren, dass mach ich dann auch. Weiterhin viel Erfolg. LG Lena
    • 0 0
    • 08. Okt 2013 15:23
    • Ich hatte gesagt ich würde mich heute wiegen. Nach dem Tag gestern wäre das aber nur ein verfälschtes Ergebnis, weshalb ich mich am Donnerstag wiegen werde.

      Heute fühle ich mich auch irgendwie ganz schrecklich. Alles tut irgendwie weh und ich fühle mich nicht wohl. Aber gestern Abend, als ich wieder zu Hause war habe ich mit meinem Freund noch eingekauft und mich mich Bananen, Weintrauben und Nüssen etc. eingedeckt ;)

      07:00 – Aufstehen, L-Thyrox, Trinken, Toilette

      10:20 – Bananenmilchshake (laktosefrei)

      12:20 – Bananenmilchshake (laktosefrei)

      14:30 – 3 Piccolinis und 6 Fischstäbchen. Das muss noch weg, das lasse ich jetzt nicht im Tiefkühlfach schlecht werden :/ Außerdem habe ich gerade keine Zeit was Richtiges zu kochen.:(

      15:00 – Fressanfall. Chaos. Schokolade, Fruchtgummi, kein weiterer Kommentar dazu (die Sachen waren leider noch da, ich hab wirklich nichts neues gekauft!).

      Der Tag ist gelaufen :(

      23:00 – Da werd ich heute ins Bett gehen. Morgen mach ichs ganz bestimmt besser! Ich wünschte es wär jetzt schon 23Uhr :(