• 12. Okt 2013 09:32
  • Guten Morgen ihr Lieben,

    ich verkneife mir ja seit ein paar Tagen mehr oder weniger erfolgreich das abwiegen und aufschreiben, weil ich wie bereits erwähnt zu viel mit Arbeiten etc beschäftigt bin.

    Soweit läuft alles ganz gut, allerdings merke ich langsam, dass ich doch in alte Muster zurückfalle. Frühstücken fällt mir von Tag zu Tag schwerer und abends kommt dann gern mal eine unbändige Lust (nein, kein Hunger) auf alles Mögliche. Fällt mir dann auch richtig schwer nicht zu zugreifen und ich philosophiere dann 10min vor dem Kühlschrank was ich essen könnte und leider findet sich dann meist auch was. Positiv zu vermerken bleibt allerdings, dass es mit der Abnahme momentan doch noch ganz gut klappt. Die 10kg weniger bis Heiligabend sollten drin sein.

    Allerdings wie wird das dann werden? Ich denke dass ich nächsten Monat doch wieder konsequent abwiegen und aufschreiben werde. Habe mir schon einen Trainingsplan erarbeitet der auch ganz konsequent durchgezogen wird (hoffe ich mal). Freue mich aber schon, dass es ohne die permanente Kontrolle läuft im Moment und ich mir nicht mehr den ganzen Tag Gedanken übers Essen oder Abnehmen mache und den Tag auch mal entspannt angehen kann.

    Allerdings drehen sich meine Gedanken dafür den halben Tag um Sport *lach* also irgendeine Baustelle scheint mein Gehirn zu brauchen. Aber besser so, wie anders.

    So das waren meine Gedanken zum Samstag ;-) Gleich meine Mannschaft aus dem KiGa holen, dann noch eine Infoveranstaltung zur Einschulung besuchen und dann ab zur Arbeit. Ach ja, Frühstücken sollte ich vllt auch noch :-)

    Ein schönes Wochenende euch allen!