• 19. Okt 2013 22:37
  • Was für ein herrlicher Tag heute.

    Super Radwetter gehabt und gleich mal meinen neuen Knog-Tacho ausprobiert.
    Abends ist es dann etwas frisch geworden aber für sowas bin ich immer gerüstet.

    Tagebuch hatte am Abend noch viel Platz weil ich das geplante Karpfenessen auf dem Nürnberger Fischmarkt hab ausfallen lassen und einfach Richtung Erlangen - Forchheim weitergeradelt bin.

    Durch meinen Fischmarkt-Begang vom Freitag war ich eh noch irgendwie satt gewesen. Sowas ist auch nachvollziehbar nach so einem opulenten Mahl, dass der Körper gesättigt ist und bischen ruhiger tut mit dem Verlangen nach Nahrung.

    Unsere Vorfahren mit der Keule und dem Lendenschurz haben auch nicht jeden Tag Mammut gegessen sondern immer wieder mal (meistens unfreiwillig) mit dem Essen pausiert.

    Für morgen hab ich keinen richtigen Plan mein Tag wird sich wieder hauptsächlich nach dem Wetter richten, kann durchaus sein dass ich es langsam angehen lasse und von 07:00 - 09:00 h im Bett früstücke und nebenbei Fernseh schaue oder Musik höre und lese.

    Seitdem ich nicht mehr mit meinem Herzilein zusammen bin, ist meine Freizeit nicht mehr so "strukturiert" - ich darf (leider) wieder spontan tun und lassen was ich will.

    Man kann im täglichen Leben noch so gut zusammenpassen, aber wenn die Urlaubs- und Freizeitinteressen zu weit auseinander liegen muss sich jeder ein wenig zu sehr für den anderen verbiegen um zusammen zu kommen, was auf Dauer nicht immer gut geht - aber wir haben es zumindest ehrlich miteinander versucht. So für heute genug geschrieben.

    Euch allen eine gute Zeit.

    c.