• Optionen

Samstag, 26. Oktober 2013 - Abnehm Blog von Blizzy89

    • 0 0
    • 26. Okt 2013 15:29
    • Hi Blizzy,
      Wenn es dir ganz schlacht geht (so wie jetzt?) dann hol mal eine alte 135er-Hose von füher raus und probier sie an danach wirst du dich erheblich besser fühlen.

      Dieses Schlanker-Sein-Gefühl kommt am schnellsten wenn man ein bischen "Sport" macht, das kann zu Anfang ganz wenig sein:
      Ein bischen Radfahren, Morgen-/Abendspaziergang, leichte Morgengymnastik, alle Treppen zu Fuss steigen usw.
      Wegen dem Gewicht muss unbedingt langsam angefangen werden um Überlastungs-Schäden an den Gelenken und den Bandscheiben zu vermeiden.

      Alles Gute.
      c.
    • 0 0
    • 26. Okt 2013 14:29
    • Kennt ihr das...
      wenn man sich immer dick fühlt obwohl man schon über 10 Kilo abgenommen hat und dieses spürbar sein sollte??

      Ich weiß nicht was los ist, aber ich hab nun schon über 10 Kilo abgenommen, ich hatte in der ganzen Zeit wo ich nun hier angemeldet bin, sehr oft das Gefühl schlanker zu wirken...
      allerdings muss ich sagen das es momentan total die andere Richtung geht.
      Letztens erst habe ich mein BMI ausrechnen lassen, der mir auch gleich ein Diagramm zeigte mit Adipositas Grad 1 :( Nun das ich zu dick bin das wusste ich schon immer, aber so sehr?? es kommt dann ja noch starkes Übergewicht und Übergewicht was ich etappenweise meistern muss, um langsam auf mein Normalgewicht zu kommen.
      Das ist echt ein Rückschlag gewesen für mich zumal ich dachte, das ich nun gar nicht mehr so weit von meinem Normalgewicht entfernt bin mit einer Größe von 1.75, nix da mega Täuschung und das war auch alles..

      Um ehrlich zu sein, fühle ich mich immer noch wie mit den Kilos wo ich angefangen habe anzunehmen (hab vor MM schon angefangen, da wog ich noch 135 Kilo) und bin dann mit 118 Kilo auf MM gestoßen um es hier weiter zu versuchen.. ist ja auch schon soweit gut gelungen, aber ich fühle mich echt noch genauso wie ich es mit den 135 Kilo getan habe... Warum ist das nur so??

      Es ist ein mieses Gefühl so durch die Stadt zu gehen, obwohl man weiss das man schon so viel geschafft hat, aber man es irgendwie gar nicht wahrnimmt.

      Das ist ein Gefühl von (ich komme kein bisschen weiter, ich werde immer so aussehen und bleiben)

      Ich werde natürlich weiter machen und deswegen nicht aufgeben, aber fies ist dieses Gefühl schon.

      In dem sinne ein schönes Wochenende euch noch ;)

      Blizzy