• 29. Okt 2013 11:28
  • Gestern war Ruhetag, deshalb keinen Eintrag gemacht.

    Heute: 2min Laufen, 1min Gehen im Wechsel, 10 Wiederholungen.

    Es läuft immer besser. Habe jetzt auch eine Strecke gefunden, bei der ich nur ein Bruchteil an der Straße laufen muss.

    Auf der anderen Seite gibt es auch negative Aspekte. Ich esse ausgewogen und innerhalb meiner Punkte, mache Sport und was ist der Dank dafür? Ich hänge seit Tagen auf den 102kg fest. Es wäre ja noch nicht mal so schlimm, wenn ich nicht schon deutlich weniger gewogen hätte. VOR dem Beginn der Trainingswochen...... Ich könnte kotzen, sry aber ist halt so im Moment.

    Ich versuche mich davon aber nicht unterkriegen zu lassen. Ich wollte zwar im November eig wieder Tagebuch führen, aber da der November arbeitstechnisch genauso wird wie der Oktober, wird das wohl in den Dezember verschoben werden müssen. Da ist es aber auch dringend nötig um nicht über Weihnachten abzusaufen. Ob ich die UHU bis Weihnachten schaffe ist bei den jüngsten Entwicklungen auch fraglich, aber ich will auf jeden Fall versuchen es zu schaffen.

    Allerdings habe ich mittlerweile einen Verdacht warum ich wieder zugenommen habe und es mir so schwer fällt weiter abzunehmen: Die Pille. Ich habe sie eine ganze Zeit lang nicht genommen weil ich keine Zeit hatte zum Dok zu gehen und dann ja einen Zyklus abwarten musste. In der Pillen-freien-Zeit habe ich super und ohne Anstrengungen abgenommen. Als ich wieder damit angefangen habe, habe ich erstmal ein halbes Kilo zugenommen und komm davon auch aktuell nicht wieder runter. Aber da ich nicht vorhabe bis zu den Wechseljahren auf die Pille zu verzichten, muss ich da wohl durch. Ist möglicherweise auch erst einmal wieder eine Umstellungsphase für den Körper. Ich werde es mal weiter beobachten.

    So jetzt erstmal Mittagessen schnippeln und dann für die Arbeit fertig machen. Bis dahin!