• Optionen

Freitag, 01. November 2013 - Abnehm Blog von cube

    • 0 0
    • 04. Nov 2013 18:35
    • Wie praktisch, ausschalten kann ich das bei mir leider nicht.

      Mittlerweile kamen ja ein paar Erfahrungen dazu im Thread. Meine eigene Erfahrung war, dass es mir zu kompliziert war in meinen Alltag einzubauen und manche Rezepte für Vegetarier denkbar ungeeignet sind. Daher gab ich mein Experiment schnell auch, wahrscheinlich auch weil ich zu wenig Zeit investiert habe um mich ausgiebig zu informieren. Vielleicht wird es ja für dich etwas sein.


    • 0 0
    • 04. Nov 2013 07:19
    • @Zedi,

      Zum Glück kann ich die Körperfettfunktion abschalten, es ist sowieso fraglich ob das überhaupt technisch seriös ist mit Hilfe einer elektr. Wiederstandsmessung auf den Körperfettgehalt zu schließen. Ich möchte nicht wissen wieviele dramatische Einzelschicksale (bis hin zum Schlaganfall, Herzinfarkt, Depression, Suizid, Amoklauf,...) durch solche Messungen schon ausgelöst wurden.

      Den Trennkost-Thread wollte ich löschen wiel ich befürchtete dass es mit diesen Kindergartengesprächen zu Anfang so weiter geht.

      Liebe Grüße,
      cube
    • 0 0
    • 04. Nov 2013 01:29
    • Diese Analyse-Funktion hat mich auch mal in den Wahnsinn getrieben, meine Waage betitelte mich als "overfat". Irgendwann habe ich es begonnen zu ignorieren.

      Woher kam eigentlich der plötzliche Wunsch (schon nach knapp drei Stunden) den Thread zum Thema Trennkost zu löschen? Probierst du denn momentan etwas aus in der Richtung oder hast es vor?

      Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche

      Zedi
    • 0 0
    • 01. Nov 2013 21:40
    • Ich freu mich heute bereits auf den morgigen Wiegetag (Samstag).
      Den Wiegetag hab ich von Sonntag auf Samstag umgestellt weil der Sonntag erst am Montag gezählt wird im Gegensatz dazu jedoch der Samstag noch in die aktuelle Woche gerechnet wird.

      Heute morgen auf der Waage deutete sich bereits an, dass ich bisher mindestens 3 Kilo Gewicht verloren habe. Und das ohne einen einzigen Tag zu hungern.

      Dieses Nicht-Hungern-Dürfen beim MM-Programm ist manchmal eine richtige Herausforderung, gestern Abend musste ich mich fast dazu zwingen bei fehlendem Appetit noch ca. 14 Punkte aufzuessen, dass hat gut geklappt - der Spass kommt halt bei der Freud oder so.

      Übrigends hab ich wieder mal seit langem die komische Körperfettanalyse-Funktion meiner Waage ausprobiert, diese Funktion ist mir sowas von suspekt.

      Auch wenn man sich schlank fühlt so um das Normalgewicht herum, sagt die blöde Waage dennoch weiterhin irgendwie hinterhältig: Eigentlich bist du immer noch zu fett!

      Das Gerät darf sich dann nicht darüber beschweren dass sein Name in solchen Momenten mit "A" anfängt.

      Euch Allen eine gute Zeit.

      cube