• 04. Nov 2013 21:57
  • Es ist schlimm, wenn das ganze Leben nur aus "dem Versuch abzunehmen" besteht.

    Die klägliche Motivation, die ab und an aufflammt, erlischt meist sogleich wieder. Folge: noch mehr Essen.
    Dieser elendige Teufelskreis reißt doch nie ab ..
    Selbsthass - Frustessen - noch mehr Hass - Antriebslosigkeit - gesundheitliche Probleme - noch weniger Sport - Frustessen ... etc. etc. etc. !
    ___

    Woher hatte ich DAMALS diesen unendlichen Ehrgeiz?!
    Und was wäre gewesen, wenn ich die 30 kg nicht geschafft hätte? Würde ich dann als Kandidatin für ne Magenverkleinerung auf der Liste stehen?

    Es widert mich regelrecht an.
    Ich weiß, man soll sich selbst lieben.. bla bla bla.
    Es gibt eben Menschen, die wohl mehr gegen sich arbeiten als mit sich - bedingt durch ästhetische Fehlerteufel.

    ___

    Und das Schlimme ist: mir ist es grad so EGAL. Es macht mich nicht mal wütend.
    Resignation schlechthin.
    Mit Brille macht mir eh kein Styling Spaß (und keine Ahnung, ob ich JE wieder Kontaktlinsen tragen kann..) Sport ist auch total scheiße mit Brille.. und und und.

    JA heute bin ich wieder schlimm. Das bin eben ICH.

    Ich werde immer die Menschen beneiden, die mit ihrem Körper im Reinen sind. Oder wenigstens in der Jugend schön und schlank waren.
    Ich definiere mich eben ein Stück weit über Ästhetik (oder WÜRDE ich gerne tun..)

    - Aber so als Mannsweib ist das irgendwie einfach nur abscheulich und abstoßend.

    ____

    Damn shit.
    Danke fürs Dampf ablassen.
    x.