• 07. Nov 2013 11:57
  • Heute war mein Wiegetag und ich hab die Krise bekommen. Ich habe zu voriger Woche 100g zugenommen. Durch die tiefe Depression habe ich mein Essverhalten nicht unter Kontrolle gehabt. Ich habe Schutz, Wärme und Zufriedenheit durch das Essen gehabt. Obwohl ich zur Motivation mein Kleid am Spiegel gehängt habe, hat es diese Woche nicht geholfen. In schwierigen Situationen flüchte ich mich noch immer ins Essen. Wenn es mir einigermaßen gut geht, dann denke ich jedesmal jetzt hast du alles im Griff, aber wenn ich wieder im Tief bin, dann merke ich das ich doch noch alles nicht im Griff habe. Ich muss einfach versuchen, die nächste Woche mehr Disziplin aufbringen.
    Aber es ist extrem schwer alles unter einen Hut zu bringen. Meine Hände und Arme sehen fürchterlich aus und es ist mir peinlich, wenn ich darauf angesprochen werde. Ich habe pullis mit Langarm an, aber die Hände kann ich nicht verbergen. Ich bin so angespannt, dass ich mir alles aufkratze. Der Juckreiz wird immer stärker und ich kann mich nicht zurückhalten.