• 08. Nov 2013 19:11
  • Morgen zum Wiegetag wird es interessant.

    Obwohl ich diese Woche durch gewisse unvorhergesehene Aktionen in der Firma mit meinem Tagebuch ins Schleudern gekommen bin - am Montag Abend musste ich wegen den Kuchen und Muffins tagsüber praktisch hungern weil meine Punkte weg waren, Dienstag eine Weisswurst-Attacke, Donnerstag konnte ich mich zwar vorm nächsten Weisswurst-Frühstück drücken, dafür gabs wieder Lebkuchen bis zum Abwinken - ich konnte meine Freudentränen nur schwer zurückhalten - also trotz all dem täglichen Kalorienbombardement durch die lieben Kollegen werde ich voraussichtlich diese Woche einen Gewichtsverlust von 1,5 kg verbuchen können.

    Ich führe das auf meine Disziplin und auf die Trinkkur mit dem neuen Mineralwasser zurück welche ich seit letzten Samstag praktiziere. Es ist richtig spürbar wie mein Körper sich "entgiftet". Die Nieren arbeiten viel besser und auch die Verdauung wird angeregt, die Darmpassagezeiten zeigen hervorragende Werte - man kann das mit Rote Beete testen wie lange die Nahrung braucht von Input bis Output.

    Jetzt nach 4,5 Wochen MM kann ich mit dem Erreichten schon sehr zufrieden sein.

    Euch Allen eine gute Zeit und weiterhin viel Erfolg mit MM.

    cube