• Optionen

touché.

    • 0 0
    • 10. Nov 2013 01:16
    • Wann ging es los, kannst du dich noch an den Auslöser erinnern?

      Aber es gibt vielleicht keinen Auslöser an dem man was festmachen kann, die Dinge entwickeln sich einfach langsam und schleichend bis zu einem bestimmten Punkt hin an dem Alles zusammen kommt ...

      Du bist noch sehr jung und bekommst jetzt Perspektiven deines künftigen Lebens aufgezeigt mit welchen du nicht einverstanden bist, weil du deine eigenen Vorstellungen, Träume und Wünsche hast wie du dein Leben selbst gestalten willst.

      Du bist sicherlich auch viel zu gut erzogen und sozialisiert um dich dagegen aufzulehnen, der freiheitsliebende Rebell in deinem tiefsten Inneren hat möglicherweise noch nie richtig Gelegenheit zu offenem Wiederstand bekommen, infolgedessen richtet sich der innere Konflikt gegen dich selbst anstatt machtvoll nach Außen zu dringen in Form von lautstarkem Protest und aktiver Gegenwehr.

      Du solltest lieber revoltieren bevor du dir selbst Schaden zufügst: NEIN sagen wenn dein Herz NEIN sagen will, deine Meinung vertreten und für deine Position kämpfen und deinen Weg gehen.

      ... und du bist ja nicht allein, mit deinem Freund zusammen hast du die doppelte Power nach vorne und immer ein Backup nach hinten.

      DU BIST FREI. DEIN LEBEN.

      cube
    • 0 0
    • 09. Nov 2013 19:02
    • Ich schließ mich Lena an und hab das auch schon öfters hier geraten: such dir eine gute Therapeutin.... Dein Problem sind nicht die Kilos, das liegt viel tiefer und blockiert dein ganzes Leben. So kommt es hier rüber. Pack das endlich an, Mensch in deinem Alter!! TuS für dich, es lohnt!!
      Tessa
    • 0 0
    • 09. Nov 2013 17:25
    • Hallo Femme Fatale, bitte lass Dir helfen und das ganz schnell. Je länger Du wartest um so länger wird eine Therapie dauern. Nicht böse gemeint, aber Du mußt den ersten Schritt tun. Du hast so viel geschafft. Lass es nicht durch den Schweinehund in Dir kaputt machen. Wenn es Deine Bilder sind, die Du ins Netz stellst, dann hast Du doch auch Selbstbewusstsein genug. Raff Dich auf und sei Du selbst, geh raus und unternimm mit Deinen Freund etwas. Lass Dich nicht gehen. Auf geht's!!! LG Lena
    • 0 0
    • 09. Nov 2013 17:08
    • Ich weiß nicht mehr weiter.

      Ich esse teilweise bis mir richtig schlecht ist.. was ich dann noch hier im Abnehmforum suche? Keine Ahnung.
      Hilfe vielleicht.

      Natürlich fühl ich mich absolut NICHT wohl.. gewogen hab ich mich schon länger nicht mehr.. den Spiegel meide ich so gut es geht .. und weder shoppen noch weggehen macht mir Spaß.
      Im Gegenteil: Verkriechen macht jetzt wieder "Spaß".. wohoo.
      ____

      Ich weiß nicht was meine Zukunft bringt.. wahrscheinlich hab ich im Moment zu wenig Stress und Anforderungen.. bin zu viel zu Hause.. lass mich aus diversen Gründen gehen.

      Und werd immer trauriger und träger.
      Mein Freund steht immer an meiner Seite, kritisiert mich nie.. hat noch nie meine Figur bemängelt.
      Vielleicht sollte er mir besser mal in den Hintern treten - und zwar kräftig.

      ____

      Ich hab so viele Träume.. Ideen.. Wünsche. Werd trotzdem einen Beruf erlernen müssen, der nicht meinen Wünschen entspricht.
      Weil es eben keine unbegrenzten Möglichkeiten gibt.

      .. Ich werde mir überlegen müssen wie das weiter geht.

      x.