• 04. Jan 2014 18:05
  • Tag 3:

    Frau und Kind sind heut unterwegs, also bin ich allein zuhause.

    Nach kurzer Überlegung was ich heut frühstücken werde kam mir gleich der Gedanke, das heut Samstag ist. Also hab ich mein übliches Brot (mit Käse) und dazu die letzte Portion vom Kartoffelsalat mit einer Bockwurst verputzt. Ansonsten die üblichen 3 Pötte Kaffee und dazu noch Mineralwasser für zwischendurch.

    Das Mittagessen ist aufgrund dessen das ich ja nur für mich was gemacht hätte erstmal ausgefallen, also gibt es heute entweder garkein Mittagessen oder etwas mehr zum Abend.

    Auch heute hab ich mich wieder aufs Rad geschwungen und ordentlich in die Heimtrainer-Pedale getreten. Dazu hab ich mir den Film Trainspotting angesehen. Hach so ein Heimtrainer hat schon seine Vorteile, man sieht mit Blick auf den Fernseher immer genau das was man gern sehen möchte, und man hat kein Handycap durchs Wetter. Nur doof das die gute Luft fehlt wenn man im Pumakäfig schwitzt. :)

    Nach dem Radfahren hab ich erstmal richtig Hunger gehabt, und diesen hab ich mir mit 200g rohen Sauerkraut vertrieben.

    Ich lasse mich mal überraschen wie der Hunger heut Abend aussieht, gestern war es leider nicht so angenehm. Der Apfel für zwischendurch hat den Hunger leider nicht so lang unterdrückt bis es ins Bett ging, aber ich bin standhaft geblieben und habe auf die ganzen Leckerreien die mir so in den Sinn kamen verzichtet.

    Nundenn, mal sehen wie der morgige Tag aussieht.