• 09. Jan 2014 09:54
  • Tja.... Widerspruch der Gefühle...

    Offizielles Statement:

    Es funktioniert ;-). Allerdings war mein Eintrag von vor zwei Tagen wohl ein wenig zu euphorisch - wenn ich es genau überdenke, muss ich meine Essgewohnheiten schon verändern. Zwar nicht richtig umstellen, denn im Prinzip habe ich ja schon darauf geachtet, gesund zu essen, aber doch echt einschränken. Diese kleinen Schleckereien, besonders mein gelieberter Pikantje Gouda in Verbindung mit Chips und einem Glas Weisswein... hm... darauf werde ich wohl noch ein wenig länger verzichten müssen.
    Aber, nicht lange darüber nachdenken: Weitermachten!!!!


    Inoffizielles Statement:

    Heilige Sch...., wenn ich jetzt 83,1 kg wiege, wieviel habe ich dann noch am Sonntag gewogen??? Die 85 waren von mir ja nur geschätzt, war ja schließlich ein paar Monate nicht mehr auf der Waage und wollte mich heute morgen eigentlich auch drücken :-((. Boah, so schwer war ich noch nie in meinem Leben!!! Nicht mal am Ende der zweiten Schwangerschaft!!!! Was für ein Glück, dass ich schon mit diesem Programm begonnen habe - sonst wäre ich jetzt echt am Boden. Tja, und gestern habe ich noch ganz naiv nach Chips oder Gouda geschaut und überlegt, ob ich mir wohl mal soetwas gönnen kann.
    Fazit: Sicher, aber nicht in den nächsten Wochen ;-)... Jetzt geht es erst einmal konsequent (für mich ungewöhnlich) und hart ran an den Speck. Morgen wird der Crosstrainer geliefert, ab Samstag täglich eine Stunde!

    P.S.: Und natürlich werde ich meine Punkte aufbrauchen und nicht anfangen zu hungern ;-)!!!