Große Dinge...
-
- 10. Jan 2014 19:57
- Hallo Clara, drücke Euch die Daumen. Ihr werdet es schon schaffen:-)
-
- 10. Jan 2014 16:36
- Drücke euch die Daumen:)
-
- 10. Jan 2014 10:55
- ... werfen ihre Schatten voraus!
Oder wie heißt es doch so schön? In Erwartung der großen Dinge, die sich da "Küche einbauen" nennen, bin ich voller Hoffnung, dass das Leben ohne Grünzeug bald ein Ende hat :D
Nun mal im Ernst: morgen bekommen wir Hilfe von meinem Papa, da mein Freund und ich beide noch nie eine Küche eingebaut haben und er das aber schon etliche Male getan hat. Sicherlich wird danach noch nicht alles fertig sein, aber ich bin guter Dinge, dass wir zumindest unsere Elektrogeräte und einen Teil der Arbeitsplatte nach dem Samstag verwenden können. Wenn das der Fall ist, werde ich ab Sonntag wieder mehr auf meine Ernährung achten. Der Gang auf die Waage wird dann auch mal wieder fällig.
Ich freue mich so sehr darauf, wieder einen Kühlschrank zu haben, indem man frische Lebensmittel lagern kann. Ich freue mich auf eine Arbeitsplatte, auf der ich dann endlich wieder mein geliebtes Obst zum Frühstück zubereiten kann. Momentan ginge das zwar auch, ist aber aufgrund der Gegebenheiten für morgens zu aufwendig. Ich habe einen Tisch im Arbeitszimmer, das Wasser aber nur im Bad und die Mikrowelle dafür in der "Küche" - dann muss ich durch den Flug, indem noch Kartons stehen und dann geht es hin und her zum waschen, wärmen, schneiden und das ist mir einfach zu kompliziert.
Ferner hoffe ich, dass mit dem Einbauen der Küchenmöbel dann auch das Einräumen weitergehen kann. Viele Dinge kommen nun mal in die Küche und können erst eingeräumt werden, wenn diese vorhanden ist. Daran knüpft sich die Sehnsucht, endlich kistenlos leben zu können :) und ich denke, diesem Zustand kommen wir dann endlich ein bisschen näher :)
Also an alle, die das hier vielleicht tatsächlich lesen: drückt uns die Daumen!
Bis die Tage
eure Cara