Guten Morgen
-
- 14. Jan 2014 15:24
- Hallo,
also alt wirkst du ja nicht gerade, aber ich kenne dieses Verhalten von mir in besonders stressigen Phasen, seitdem ich mit dem Studium begonnen habe. Da nehme ich dann meine Gesichtspflege, oder Haut im Allgemeinen und meinen Kleidungsstil auch nicht so wichtig. Und wenn ich das mal wieder bewusst merke, muss auch erstmal ein wenig Pflege und Aufpeppen her ;). Von daher kann ich das gut nachvollziehen.
Dann mal viel Spaß beim Pflegeprogramm, genieß es! :-)
-
- 14. Jan 2014 09:14
- mit Schwung durch den Tag, langsam stellt sich ein positives Gefühl ein und ich bin hochmnotiviert. Der Stzart in dieses Jahr fiel mir wirklich schwer, keine Ahnung warum aber ich vermute, die (vor allem psychischen) Anstrengungen der letzen Wochen und Monate waren ein wenig viel. Ich habe in den letzten Wochen mächtig an Elan verloren, das Gesicht wirkt müde, die Frisur sitzt nicht... da fühlt "frau" sich auch nicht attraktiv.
Das wird sich ab jetzt wieder ändern...hab gestern erst einmal meine Kosmetik ein bischen aufgefrischt und mir schöne wohltuende Dinge zum Baden und Cremen gekauft.
Mein Männe ist wieder etwas irritiert (auch wenn er es niemals zugeben würde) für wen oder was ich mich mit einem Mal mit meiner "Kosmetikbar" so "aufbrezel"...
Geht das anderen auch so, mit zunehmendem Stress sieht "frau" aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve und dann kommt das plötzliche "jetzt - erst - recht - aufbäumen" und neu durchstarten...
oder liegt das tatsächlich am Alter ?