• Optionen

Mittwoch, 22. Januar 2014 - Und es klappt...

    • 0 0
    • 24. Jan 2014 16:15
    • Putziger Bericht! Mein Teufelswerkzeug rückt seit 2 Wochen und trotz peinlich manisch, akribischem Tagebuchführens kein Gramm raus. Das Miststück von Waage weigert sich beharrlich mir eine gewisse Genugtuung zu verschaffen. Egal, ich werde den Antichristen bezwingen. Bin aus Gelnhausen somit ebenfalls MKK-ler.
    • 0 0
    • 22. Jan 2014 15:27
    • Irgendwie ist es ja doch soooo schrecklich einfach.
      Nur warum macht es nicht?
      Lucius Anaeus Seneca sagte eins:
      "Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig!"
      Erstaunlich wie Recht er damit hatte. Es ist jetzt der dritte Tag und ich schreibe noch immer, eigentlich sehr ungewöhnlich für meine Person. Und nicht nur das ich noch schreibe, nein, ich nehme dabei durch diese Selbstüberwachung auch wirklich ab. Das Teufelsgerät heute früh war gnädig zu mir und zeigte

      95,9 KG!!

      Und das trotz totalem Schlafmangel, bin nämlich erst um halb eins ins Bett gekommen und um halb sechs rappelte schon wieder der Wecker *gähn*
      Egal, heute versuchen wir auch das etwas zu erweitern *gg* bin mal gespannt...

      Naja, das Telefon klingelt und der Büroalltag hat mich jetzt erst einmal wieder zurück...

      Bis dann...

      P.S.:
      Gibts hier eigentlich auch zufällig Leute aus dem schönen MKK-Kreis?