• 23. Jan 2014 13:30
  • So nachdem ich mein Innenleben wieder in den Griff bekommen habe und das gemeinschaftliche Sporteln heute vorerst abgesagt werden musste, habe ich nach einem reichhaltigen Frühstück heute erstmal 45min Athletic Drill absolviert.

    Ich bin immer mal wieder erstaunt darüber was alles drin ist, wenn man mit sich einigermaßen im Reinen ist. Denn für den Fall das sich heute noch die Gelegenheit zum "Team-Sport" bietet, ist ne Runde laufen oder ähnliches durchaus noch drin.

    Wie ihr seht ist meine Motivation höher als die ersten Wochen des Jahres. Braucht man denn wirklich erst ein Tief bevor man in neue Höhen aufsteigen kann? Vielleicht. Naja solange sich Höhen und Tiefen im Gleichgewicht halten, denke ich, kann ich damit leben.

    Ich bin ja so gespannt, was ich bis nächsten Montag noch rausholen kann. Ich glaube, ich muss auch noch lernen mit so viel Tatendrang umgehen zu können *lach*