• Optionen

Donnerstag, 23. Januar 2014 - Abnehm Blog von urlaub_2014

    • 0 0
    • 23. Jan 2014 19:16
    • Tja, der Geldbeutel macht halt ebenfalls eine Diät :-)
    • 0 0
    • 23. Jan 2014 16:25
    • Obst und Gemüse sind echt teuer. Ich vergleich. Wochenende immer die Angebote für die kommende Woche, notier mir wo ich was hole und koche dementsprechend.
    • 0 0
    • 23. Jan 2014 16:02
    • DRITTER WIEGETAG
      Ich habe tatsächlich bereits 3 Wochen gut überstanden und 3,5 kg abgenommen. Das ist so was von Klasse!! Ich bin stolz auf mich. Die dritte Woche war bisher immer der Alptraum. Da kamen die Heißhungeratacken, schlechte Laute keine Motivation. Ich wünschte, ich hätte MM schon vor Jahren gekannt. Aber bekanntlich ist es ja nie zu spät uns somit ist meine Zeit jetzt gekommen.

      Bisher komme ich ganz gut zurecht. Besonders schwer fällt es mir die Sonderpunkte abzuessen. Da muß man echt Massen verdrücken!! Besonders wenn man versucht, wie ich, die möglichst mit Gemüse aufzubrauchen. Und dann mußte ich bereits feststellen: Gemüse ist echt teuer. Also ich kann es in meiner Haushaltskasse spüren. Da muß ich mir was einfallen lassen!! Denn ich kann mein Buget nicht einfach mal so ignorieren und hoffen, dass sich da ne Lösung von selbst findet.
      Glücklicherweise muß ich mir keine neuen Klamotten kaufen, wenn es dann mal so weit ist. Da habe ich genügend Vorräte gebunkert*grins*.

      Ich wünsche und weiterhin viel Erfolg. Bis denne.
      LG Anita.