• 24. Jan 2014 09:02
  • einen schönen guten Morgen...
    es hat ein wenig geschneit (wirklich nur ein wenig) aber es nervt mich, nicht nur, das ich überhaupt keine Lust auf Winter habe, ich habe keine vernünftigen Winterstiefel, (die vom letzten Jahr sind durch und warum sollte man auch bisher welche kaufen) auch mein Auto macht seit ein paar Wochen mächtige Zicken und ist für Feuchtigkeit, Schnee und glatt völlig ungeeignet...
    außerdem fahre ich dann unsicher und angestrengt wie ein Anfänger...nächste Woche möchte ich in die Nähe von Köln...wehe, wehe das mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht... na ja, vielleicht bleibt er ja auch nicht lange, der "Wintereinbruch".
    Allerdings muss ich sagen, die Luft war heute morgen herrlich. Tief einatmen und ab in den Tag....

    Und siehe da, während ich dieses schreibe kommt ein Anruf, die Kollegin die heute den Spätdienst hat kommt aufgrund der Strassenverhältnisse nicht...verständlich, sie muss 80 Kilometer fahren...aber jetzt ratet mal, wer nachher hier sitzt :(((