• 24. Jan 2014 10:14
  • ....so heut morgen schon kleine Schneeschiebsporteinheit im Dauerlauf absolviert...;-) ..ein bisserl am PC gefummelt (kein Sport ,-) )...und wollte eigentlich in der Bildergalerie meine fluffigleichten Engel68 hochladen...aaaaaaaaaaaaaaaaaaber....nix.....naja morgen ist auch noch ein Tag.

    Jetzt schlürf ich meinen großen Milchkaffe (natürlich mit fettarmer Milch und ohne Zucker, den mag ich ausnahmsweise nicht, zumindest nicht im Kaffee *zwinker) ... hab mir meine positive Wochen-Gedankeneinhait rausgekramt, mit der ich mein Gedankenpotenzial erweitere...ICH FÜHLE MICH SICHER, GEBORGEN und sooooooo WOHL....stimmt :-)

    Möhrensuppe von gestern ist noch reichlich über....schööööön einfach nur hinsetzen und genießen....ZAUBERWORT: GENIESSEN....:-)))))))))))))))))))))))))))))

    Also der heutige Tag ist gesichert....

    uiiiiiiiiiiiiiii so langsam bekomm ich HUNGER....und dass ist schon das nächste ZAUBERWORT : Ich esse langsam und mit Genuss und nur dann wenn ich HUNGER habe (so wie jetzt gleich ,-) ) und höre auf wenn ich satt....aber NICHT vollgestopft bin...so zumindest der PLAN :-)

    Es wird sich zeigen...
    in hoffentlich superduper positiver Form auf der Waage oder gar im Spiegel....;-)

    Bis die Tage....und gutes Gelinge♥♥♥