• 24. Jan 2014 14:24
  • nein, sitzt sie nicht...

    ich muss gestehen, ich habe nur die Info weitergegeben, da war meine Chefin auch schon wieder aus meinem Büro und mit "Spätdienst organisieren" beschäftigt...ich habe mich nicht angeboten und muss im Nachhinein über mich selbst schmunzeln...eigentlich springe ich immer ein, wenn es nur eben geht.
    Hat allerdings auch etwas mit der Mentalität meiner Chefin zu tun :)...sie neigt zu schnellen Telefonaten und Handlungen und in der letzten Zeit geht mir das vermehrt auf den Senkel weil ich denke, vieles ließe sich in einem ruhigen Moment etwas organisierter regeln. Also hab ich sie organisieren lassen und mich vornehm zurück gehalten :)))
    So kann also heute schon der Wocheneinkauf gestartet werden und vielleicht finde ich ja auch noch ein paar schöne Winterschuhe...wobei ..gibt es überhaupt schöne Winterschuhe ?