• Optionen

Bauchgefühl

    • 0 0
    • 10. Feb 2014 07:05
    • Montag Morgen - Bauch von gestern voll -.- Sehr schlechter Tag, den ich gerne rückgängig machen möchte. Aber das ist leider nicht möglich, so muss ich damit leben! Ich verzeihe mir einfach :-) Außerdem sagt die Waage Gutes! Minus über ein Kilo! Sehr freudig stimmt mich das. Meine Anstrengungen haben sich gelohnt :-D Das sollte mich auch motivieren weiter zu machen! Bin zwei ganze Tage nicht zu Hause und muss woanders essen. Ich hoffe, das schaffe ich ohne Weiteres kalorienarm. Sonst wäre ich so traurig. Muss mir am besten das Bild der Waage von Sonntag Morgen ins Gehirn rufen; dann weiß ich, wofür sich alles lohnt.
    • 0 0
    • 06. Feb 2014 16:10
    • Habe heute meine erste eigene Suppe gekocht! Bin richtig stolz auf mich, denn sie ist super geworden! Das werde ich ab jetzt eindeutig häufiger tun :-D
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 19:18
    • Montag und Dienstag waren super Tage! Habe mich heute Morgen gewogen und 0.4 kg abgenommen! Super! Heute ist Mittwoch- wieder nach der Plasma Spende großen Bedarf und einfach das Gefühl des Vollseins herbeigesehnt ! Was soll's!? Aufgeben werde ich nicht, denn allmählich sind alle ungesunden Sachen aus der Küche verbannt ;)
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 20:21
    • Heute war wieder kein perfekter Tag - was soll ich tun? Alles gut :-) Nicht demotivieren lassen ! Habe mir ein Buch über Heißhunger ausgeliehen. Finde das sehr spannend, werde ich definitiv durchlesen!
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 21:23
    • Mittwochabend - leider vollgefuttert mit Keksen, Schokolade und Chips. Es lag wohl daran, dass ich lange nichts mehr gegessen hatte, beim Plasmaspenden war und deswegen quasi den ganzen Tag kein Fett gegessen hatte. Da verlangte mein Körper nach mehr und mehr. Aber das nehme ich ihm mal nicht übel. :-) Das Wichtigste ist doch, dass ich diesen Tag wegstecke und morgen motiviert wieder an den Start gehe! Außerdem habe ich mir eingestanden, dass ein Tag in der Woche Fresstag ist. Und das war somit der Mittwoch ;-)
      Ich freue mich insofern auf den morgigen Tag!
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 08:38
    • Sonntag , ein grauweißer Tag, der mir sagt: Dein Bauch ist voll. Und das nach dem Aufstehen! Wie kann das sein?
      Eventuell liegt es an dem Schmaus von gestern Abend. Leckeres Essen gab's da auf der Goldenen Hochzeit. Ich bin froh, mich nicht maßlos überfressen zu haben wie bei der letzten Feier. Also ein Vorschritt ist festzustellen :-) Mir geht es bei meiner Diät einfach darum, dass mein Bauchgefühl stimmt. Das bedeutet für mich, mich erstens glücklich zu fühlen und zweitens mich nicht zu überfressen. Ich muss lernen, ein ordentliches Maß zu finden! Hoffe ich mal, dass mir diese App dabei hilft!