• 26. Jan 2014 16:56
  • .....wenn jedes Gramm so purzelt....freut man sich doch schon auf das "irgendwann" wenn die Jeans an einem wohl besser aussieht....wenn es 500 Gramm mehr sind verfliegt die Freude :(

    Also...die Realität hat mich heute morgen auf der Waage wieder eingeholt.
    Klar...500 Gramm sind nicht 5 Kilo und klar weiß ich auch, daß es beim Abnehmen immer Hoch-und Tiefphasen gibt und bin mir selber bewußt, daß es alles langsam gehen muss...

    Aber schöner ist trotzdem anders!

    Die kommende Woche versuche ich mich mal ganz streng an meinen vorgenommenen Plan zu halten.

    Achja...mit 25 ist man Freitag und Samstag in den Club gegangen, hat da bis 5 Uhr morgens durchgetanzt und montags 3 Kilo weniger gehabt.....

    Die Zeiten sind vorbei....aber Kopf hoch!
    Ich schaffe das!!!!!!!!!!!