• Optionen

Sonntag, 26. Januar 2014 - Abnehm Blog von moehrchen6

    • 0 0
    • 26. Jan 2014 18:44
    • erstmal ein dickes dankeschön für euer verständnis und eure meinungen.
      ich werde auch erstmal warten und schaun wie es sich ergibt. er ist ein super sportler von klettern bis marathon, dennoch mag er nicht diese super sportfrauen...wir waren gestern sogar in der sauna....oberflächlich scheint er nicht zu sein.
      ich werde mal dosiert versuchen ihm in naher zukunft zu sagen, das ich mal etwas mehr wa...klingt nett wa...etwas....120 stück butter wenn man es genau nimmt...und es als veganer sagen darf ;)
      wenigstens mag er meinen hund, die beiden sind schon dicke miteinander ;)
      aber ich kann mir gut vorstellen, das nicht nur ich das problem habe, menschen die mich jetzt ganz normal behandeln, hätten früher mit vorurteilen auf mich gesehen....das macht misstrauisch

    • 0 0
    • 26. Jan 2014 18:33
    • Ich würde nicht versuchen, es ihm zu verheimlichen. Das geht nachher immer nach hinten los. Andererseits braucht er ja auch nicht gleich ("Beweis-")Fotos zu sehen. Versuch ihm, wenn es irgendwie thematisch gerade reinpasst mitzuteilen, dass du ihm nicht so gern Fotos zeigen würdest, weil du eben mal etwas dicker warst und es dir unangenehm ist, wenn er dich so sieht. Wenn er da nochmal nachhakt, kannst du ihm auch sagen, wieviel dicker du warst. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihn das nicht abschreckt. Eher ist es ja bewundernswert. Bestimmt ist er nicht so oberflächlich um sich davon abschrecken zu lassen.
      LG Denki
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 18:12
    • Ich kann Dir natürlich nur mitteilen, wie ich selbst so eine Situation handhaben würde. Ich bin zwar schon lange wieder verheiratet aber nach dem Tod meines ersten Mann kam ich irgendwann mal wieder in die Situation , wo ich nicht mehr alleine sein wollte.

      Ich bin der Meinung man muss jetzt nicht alles sofort "auftischen" wenn man gerade jemanden kennengelernt hat. Jeder möchte sich von der besten Seite zeigen.Er doch sicher auch. Ich würde es evtl beiläufig erwähnen, aber keine Fotos zeigen. Wozu? Abwarten , sich näher kennenlernen.

      Ich war auch am Anfang eher zurückhaltend, was persönliches angeht.und habe damals auch einige negative Erfahrungen gemacht, hatte viel abgenommen. Am Anfang war ich die Traumfrau und später dann doch noch zu "dick". War ein willkommener Grund , um mich abzuservieren. Nö, ich würde sagen, es sollte auch wichtigere Dinge geben in der Zeit des Kennenlernens .

      Grüße Zaide
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 17:57
    • Mhhh, ich denke er wird dich für deine Stärke und Willenskraft bewundern wenn er die vorher-Fotos sieht. Du hast mit der Abnahme von 30 kg ja eine super Leistung vollbracht. Eher was worauf du stolz sein kannst.
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 17:40
    • heute habe ich mal ne frage an euch:
      seit mein gewicht deutlich nach unten ging, merke ich, dass ich auch für andere männer attraktiv bin.....männer die meinem ideal von geist, humor und körper sehr entsprechen.
      aber genau da liegt jetzt auch mein problem.
      ich habe einen wunderbaren mann kennengelernt, er macht mir komplimente und mag mich genau so wie ich bin.
      von ihm gibts viele fotos, da er viel um die welt gereist ist und viel unternimmt, und er fragt auch nach fotos von mir....wie kann ich diesem mann bilder von mir zeigen, auf denen ich 30 kg schwerer bin?????
      ich habe richtig angst davor es ihm zu sagen oder das er es mal herausfindet.