• Optionen

Montag, 27. Januar 2014 - Abnehm Blog von Wasrun

    • 0 0
    • 27. Jan 2014 21:19
    • ne Heidelbeeren hab ich noch nicht probiert, werd ich mir die tage mal kaufen :)

      es ist ja eigentlich genug gemüße in gewissen essen drinne, aber da ich mir meißt fertig essen kaufe, darf man es ja sobald zucker dran ist nicht mehr als SP rechnen
    • 0 0
    • 27. Jan 2014 19:07
    • Mich hat es interessiert, hast du schon frische Heidelbeeren probiert? Lecker, nicht so süß, macht satt und sind sonderpunkte :-)
    • 0 0
    • 27. Jan 2014 19:05
    • Hallo Wasrun,

      vielleicht könntest du einfach hier oder da etwas Gemüse einbauen - z.B. in deine Reispfanne etwas Paprika, Zwiebel oder Zucchini, oder etwas Karotte in deine Hühnertsuppe?! Oder puren Joghurt mit Obst drin, Zucker kannst du dir ja immer noch darüber machen, wenn du magst.

      Hab weiterhin so viel Erfolg, das klappt doch sonst sehr gut! :-)

      Lg, Zedi
    • 0 0
    • 27. Jan 2014 16:31
    • Nachdem ich nun in die 4. Woche gehe, glaube ich das MM doch funktionieren könnte. Ich habe jetzt jede Woche 1 Kg abgenommen, was ich als völlig akzeptable Geschwindigkeit empfinde. Zwar habe ich immer noch Probleme Sonderpunkte zu essen. Da ich einfach nichts finde was ich leckeres essen kann und mir die regel von wegen es darf kein Zucker drin sein usw. als zu kompliziert empfinde. Aber ich nehme trotzdem noch ab. Ich glaube nicht das ich mit 2100 kcal pro tag in den Hunter-stoffwechsel rutsche (aktuell 450 kcal zu wenig da die SP fehlen).

      Des Weiteren scheint es zu klappen, dass ich wirklich essen darf, was ich will. Ich habe einmal bei Pizza hut viel zu viel gegessen und dies als genustag einfach so stehen lassen. War regelmäßig Döner essen (Chickendöner) und sogar einmal bei McDonald’s. Ich musste einfach die Aktions-Bürger ausprobieren.

      Das Umrechnen der Punkte in Kcal ist etwas nervig. Ich würde lieber in meinem Tagebuch die kcal zu stehen habe, da auf den Essensverpackungen auch nur kcal stehen und keine MM-Punkte. Und ich den Umgang mit zahlen bis 10000 nicht als schwer empfinde.

      Abschließend glaube ich das sich eh keiner dafür interessiert was ich hier schreibe, aber es tut mir gut irgendwo darüber zu berichten damit ich weiter mache.

      So hoffe ich das ich weiter abnehme und verbleibe…