• Optionen

Dienstag, 28. Januar 2014 - Abnehm Blog von Ella0182

    • 0 0
    • 29. Jan 2014 06:52
    • Hi Du,
      eigentlich sollte die Stillzeit ja keine "Abnehmzeit" sein - ich hab allerdings bei Sohn Nr. 3 auch 2 Monate nach der Geburt begonnen, meinen "Pfunden" den Kampf anzusagen und ich würd es wieder so machen... wichtig: nimm ein paar Punkte mehr, STillen zerrt doch auch sehr und man braucht einfach energie, wenn man ein so kleines Menschlein versorgt... aber ich finde, die Motivation ist riesig, man will ja auch für die Kinder ein gutes Vorbild sein und so wünsch ich Dir einfach ganz viel Freude mit der Kleinen und ganz viel Erfolg beim "Pfunde in die Wüste schicken"....

      Sei lieb gegrüßt
      Tessa
    • 0 0
    • 28. Jan 2014 21:32
    • So, der erste Tag meines Neuanfanges ist nun fasst rum!
      Tja was soll ich schreiben/sagen, es macht immer noch Spaß. Trotzdem könnte ich heute Abend noch eine Kleinigkeit vertragen aber meine Punkte sind weggefuttert, also gibt es nichts mehr! Nicht gleich am ersten Tag, sündigen!
      Bin auf morgen gespannt, da hat mein Schatz OP und ich bin mit unser kleinen Maus zu Hause und weiß nicht ob wir ihn besuchen können!
      Die Anspannung steigt.
      Ohne MM würde ich zur Beruhigung bestimmt ununterbrochen naschen, doch morgen möchte ich das nicht tun!
      Ich werde in meinen Punkten bleiben, es sind ja schließlich genug!!! hihihihi


      Ich wünsche Euch nen schönen Abend und ne angenehme Nacht

      die Ella