• Optionen

Was wirklich zählt............................

    • 0 0
    • 31. Jan 2014 12:42
    • Richtig so, Belami! Das Allerwichtigste ist doch, dass du gesund und zufrieden mit dir und deinem Leben bist. :)
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 11:58
    • Manchmal mache mir meine Gedanken, wofür verplempert man seine Energie........?

      Für meinen Sport? Nein, es macht mir Spaß mich zu messen, da sind meine Grenzen, daran kann ich arbeiten, der Weg ist das Ziel, die Deutsche Meisterschaften.

      Für meine Familie und Freunde? Auf keinen Fall, meine Kinder sind wohlgeraten, meine Schwiegertochter, wir verstehen uns blind, meine Enkeltochter ist ein junges Mädchen steckt im Abitur, und hat viel zu tun, ihr Ziel im Leben ist hoch gesteckt.
      Freunde.......es gibt nicht viele, aber die haben mich ein Leben lang begleitet, ich bin für sie da, wenn sie mich brauchen.

      Jetzt kommt mein Wohlbefinden an die Reihe, dafür gebe ich alles, ich habe das Rauchen aufgegeben, meine Krankheit in die Schranken gewiesen, ich werde mir mein Kleid kaufen, daß ich mir wünsche. Ich werde nie eine Idealfigur bekommen, mein Körperbau gibt das nicht her. Ist die Figur so wichtig? Nein!

      Ich will gesund bleiben, das zählt wirklich.............ich bin ein glücklicher und positiver Mensch, und dafür tue ich alles, damit es so bleibt.
      Belami