• 31. Jan 2014 18:12
  • So, Tag 8 wäre damit auch geschafft. Ich fühle mich gut. Großartig schweißtreibend ist es immer noch nicht. Wenn das liebe Aber nicht wäre. In meinem Fall sind das die Muskeln in den vorderen Oberschenkeln.

    Die letzten Tage war's ok. Heute habe ich, nun ja wie soll ich es beschreiben? Es ist nicht wirklich Muskelkater, aber es ziept schon fies. Ich denke es könnte daran liegen, dass die Muskeln sich aufbauen. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass wir mittlerweile so sicher in den Übungen sind, dass wir sie einfach korrekter und intensiver ausführen. Aber egal woran es liegt, es scheint ein positiver Effekt zu sein.

    Ansonsten lief mein Tag heute gut. Ein leckerer Bananenshake zum Frühstück, eine Gemüsepfanne zum Mittag und etwas Fleisch (wieder mit Gemüse) zum Abendbrot. Für Zwischendurch gab es etwas Obst mit Magerjoghurt und ein paar Smarties. Sogar das mit dem Trinken hat heute gut geklappt bei mir. Da habe ich nämlich immer so meine Schwierigkeiten in den Vergangenheit gehabt.

    So, dann werde ich mir jetzt noch ein schönen Abend mit meiner Familie machen und wünsche euch auch noch einen schönen Abend. Bis zum morgigen Sportreport :-)