• 02. Feb 2014 08:58
  • Ja wohl, es geht weiter. Schon gestern war meine Zahl auf der Waage geknackt 64,8kg waren immerhin -100g und heute an meinem offiziellen Wiegetag waren es sogar 64,6kg und ich bin mir nun sicher den Stillstand der 64iger besiegt zu haben und nun wieder jede Woche Erfolge zu verzeichnen. Da hat sich der tägliche Dauersport und die eiserne Disziplin beim Essen doch mal wieder ausgezahlt. Die kommenden Wochen werden dafür nicht so sportlich, ich bin wieder alleine mit den Kindern, wir werden spontan zu dritt reisen müssen, leider kein erfreulicher Grund - aber ich lass mich absolut nicht von meinen Weg abbringen. Heute werde ich nachdem Frühstück das schöne und milde Wetter nutzen um ne Runde draußen mit dem Hund durch unseren Wald laufen zu gehen. Nachdem Mittag geht es ins Schwimmbad, denn wer will schon fertige Pommes die nach ranzigen Öl schmecken, dem entsprechend fahren wir nun meist nachdem essen zu solchen Aktivitäten wo es nur nen kleinen Kiosk gibt der keine gesunden Alternativen hat. Ich werde schauen das ich min. ne halbe Std. Zeit finde meine Bahnen zu schwimmen. Sonntags ist das kleine Bad bei uns immer so voll, da bringt das keinen Spaß zickzack zu schwimmen... Allein einen wunderschönen und entspannten Sonntag!