• 08. Feb 2014 08:05
  • Also zuerst muss ich ja mal sagen das MM wirklich eine tolle Sache ist. Dies ist mittlerweile mein 3ter Versuch es endlich zu meinem Wunschgewicht zu schaffen.Meist habe ich es nie durch gehalten die Verlockung von ungesunden Essen zu groß war. Doch ich hoffe nun hab ich neuen Mut gefasst. Frühs in der schule esse ich nur noch ein wenig Schokolade um den Heißhunger zu vermeiden und Tomaten, gurke und Paprika in Massen. Meint ihr das, dass ok ist? Nachmittags gibt es unterschiedlich was ... natürlich versuchte gerade ich nicht auf eine Pizza oder einen mcs besuch.... wenn ich mich an meine Punkte halte ist das in Ordnung sowas zu essen oder auch wenn noch 10 Punkte über waren sie mal mit Schokolade aufzufüllen oder nehm ich dann nicht ab? Ich bin nicht grade Dick doch bin mit einigen stelle sehr unzufrieden und will nicht das mein Freund eine andere dünnere bevorzugt aus dem Grund versuch ich es endlich durchzuziehen... habt ihr eventuell noch tipps für mich nächste Woche ist eine Party und da wurde ich schon gerne noch 2 kg abnehemn:)