• Optionen

immer noch Zwangspause... :-(

    • 0 0
    • 09. Feb 2014 13:37
    • Halli Nachfloete,
      frag auch gleich mal den Arzt, ob du so Jumping Jacks und solche Übungen (wie bei Shred) überhaupt machen solltest, wenn es immer wieder im Knie ziept und schmerzt. Das glaub ich nämlich nicht. Bestimmt sollst du die Beinmuskulatur stärken, aber das lieber mit kontrollierteren Bewegungen als bei Shred- etwa langsame Kniebeugen. Obwohl es im Moment vielleicht am Besten sein wird, das Knie komplett zu schonen, bis es sich wieder beruhigt hat. Naja, hast ja jetzt den Termin bei Orthopäden, dann wird es bestimmt besser.
      LG Denki
    • 0 0
    • 09. Feb 2014 10:57
    • nachdem ich wegen meiner extremen Kniebeschwerden eine Pause einlegen musste, muss ich leider feststellen, dass es immer noch nicht besser geworden ist.
      Hab nun meine Einlagen wieder rausgekramt, trag ne Knieprothese und salbe mich mit Pferdemark ein, wie so`n altes Mütterchen... Naja nütz ja nix.
      Mal sehen ob das nun mal alles hilft.
      Aber zum Glück ist ja bald Dienstag, da hab ich Termin beim Orthopäden.
      Ansonsten mach ich weiter wie bisher, achte nach wie vor auf die Ernährung. Es fällt mir halt nur schwer, keinen Sport zu machen, hab mich schon richtig daran gewöhnt. Ist wirklich echt mies, wenn die Knochen nicht so wollen, wie sie sollen...

      So wünsch euch mal noch einen schönen Sonntag.
      Viele liebe Grüße auch an meine Sportsfreundin, halte durch, du schaffst das...