• 09. Feb 2014 16:09
  • So, die erste Woche ist rum.

    Minus 1,6kg. Für den Start nicht schlecht, aber aus Erfahrung weiß ich das es nicht lange so bleiben wird. Das dürfte erst einmal Wasser sein.

    MM ist gar nicht so schlecht, aber nach der 1. Woche merke ich, dass ich vorher viel zu wenig gegessen habe und zu viel das Falsche. Das mehr essen ist wirklich schwer für mich und ich muss mich erst noch dran gewöhnen. Hoffentlich kommt es dann, dass ich mehr Gemüse esse. (Obst geht) Alles kommt mit der Zeit. Ich muss mich da jetzt erst einmal hineinfinden. Gibt momentan auch ziemlich wenig Gemüse was etwas für mich wäre.

    Das Trinken fällt mir auch noch etwas schwer, aber ich bin jeden Tag im grünen Bereich gewesen.

    In 4 Wochen habe ich Geburtstag und dort sind wir auf einem Konzert um in meinen Geburtstag rein zu feiern. Vielleicht schaff ich es ja noch die 3,5kg bis dahin :-)

    Sodele, das war mein kleines Update nach 1 Woche.