• 10. Feb 2014 09:54
  • Sie verbringt ein paar Tage bei mir, ..............und wir sind uns so vertraut. Schon seit so vielen Jahren.
    Manche Freundschaften halten nicht lange, ich denke, daß ist ganz normal. Meine Mutter sagte immer, man hat Freunde, Bekannte und Leute, die man kennt, (oder auch nicht).

    Diese Freundschaft besteht, weil wir die gleiche Wellenlänge haben, weil wir zusammen lachen können, wir sprechen die gleiche Sprache, haben die gleichen Krankheiten durchgemacht, haben Männer verloren, viel Leid gemeinsam erfahren,........ und uns noch nie gestritten.

    Unsere Kinder sind gemeinsam groß geworden und zur Schule gegangen, haben sich auch nie aus den Augen verloren, fragen immer nach einander.

    Dieses innere Band bleibt bestehen. Und trotzdem gibt einen Unterschied zwischen uns, sie raucht immer noch, und ich kann sie nicht überzeugen aufzuhören, es hat noch nicht Klick gemacht.

    Meinen "Zwilling" möchte ich nicht missen, ich bin sehr glücklich diese Freundin zu haben, und diese Freundschaft hält schon länger, als manche Ehe.

    Wer kann das schon von sich behaupten...............
    Belami