• 11. Feb 2014 12:56
  • Meinen Wiegetag hab ich jetzt auf Mittwoch geändert. Ich bin mal gespannt was die Waage morgen so sagt. Ich bin aber positiv eingestellt. Seit dem ich das Rudergerät hier hab geh ich jeden Tag drauf. Ich fühl mich seit dem richtig gut. Ich habe mit 20 minuten angefangen und schaffe jetzt 30 Minuten.Ich muß ja noch an Bein denken. Deshalb bin ich extrem vorsichtig. Aber ich merke trotzdem, es tut mir gut. Seit dem fühl ich mich ausgeglichener und bin viel aktiver. Wenn ich abends im Hotel, in der Küche arbeite,laufe ich auch ganz schön viel hin und her.Also an Bewegung mangelt es mir zur Zeit nicht. Gut; Morgen und übermorgen ist frei,aber dann muß ich jede Menge Hausarbeit erledigen.z.B. Bügeln und Bäder putzen. Wenn das Wetter gut ist werde ich noch Fenster putzen. Draußen im Garten ist auch noch etwas Laub zu entfernen.Es gibt viel zu tun...! Da ich morgen Abend ja nicht los muß, werd ich morgen Abend mit meinem Mann zu Abend essen,was jetzt, wenn ich arbeite, ja ausfällt.Da muß ich mich dann wieder etwas umstellen. Aber es geht schon. Ich werde morgen einen Auflauf aus Kartoffeln, Blumenkohl, Rosenkohl Lauchzwiebeln und gekochten Schinken machen. Ich denke das hat auch nicht zu viele Punkte.Jetzt heißt es gespannt auf morgen warten,was die Waage her gibt.