• Optionen

Mittwoch, 12. Februar 2014 - Abnehm Blog von Ella0182

    • 0 0
    • 12. Feb 2014 08:55
    • Alles Gute beim Zahnarzt, hoffe es wird besser er als erhofft!
      Viele Grüße!
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 04:08
    • Hallo ihr Lieben,

      es ist gerade 04:01 Uhr und meine kleine Maus, mittlerweile schon 9 Wochen, hatte Hunger.

      Heute ist für mich ein nicht so guter Tag, denke ich zumindest. Durch unseren Umzug im vergangenen Jahr, musste ich den Zahnarzt wechseln und da steht heute der erste Termin an. Meine letzte Zahnärztin hat eine Behandlung bregonnen, konnte aber ohne Betäubung nicht weiter machen. In der Schwangerschaft wollte sie, wenn nicht unbedingt nötig, keine setzen, was ich ja gut fand.
      Doch heute muss ich da durch und Zahnärzte sind einfach keine Freunde von mir. :0(
      Naja, was muss das muss.
      Alles andere läuft super, ich esse meine Punkte brav auf und wiederstehe der Waage hartnäckig um nicht mitten in der Woche schon zu zweifeln.

      Ich lass wieder mal was von mir hören/lesen
      bis bald uns lg Ella