• Optionen

Mittwoch, 12. Februar 2014 - Abnehm Blog von ilona57ke

    • 0 0
    • 12. Feb 2014 08:53
    • Dankeschön :-) Du hast den Dreh gerade echt raus. Wünsche dir, dass es weiter so klappt!
      Sonnige Grüße, Zedi
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 07:37
    • Juchhuuuuuuuuuuuuu,es hat geklappt.
      - 1 kg diese Woche,trotz Besuch.Ich bin so stolz auf mich.Da zeigt sich doch das es auch mit Besuch klappt abzunehmen.Ich habe nicht vermisst,oder mir etwas "nicht gegönnt".Ich habe halt in Maßen genossen.
      So,das ist natürlich ein riesen Ansporn weiter zu machen.Diese Woche habe ich auch schon gut geplant was es so zu essen gibt.Für mich ist Planung wichtig.Das greife ich nicht zu irgend etwas,weil ich gerade Hunger habe.
      Morgen Abend habe ich eine Einladung zum Schnitzel essen.Da werde ich tagsüber schön mein Obst und Gemüse essen,und Abends das Schnitzel,und weil ich mit dem Auto fahre fällt auch Alkohol aus.
      Allen Mitlesern schicke ich jetzt eine dicke Mütze Motivation und gute Laune.