• Optionen

play the moments.

    • 0 0
    • 12. Feb 2014 12:15
    • Hallo und herzlich Willkommen :)

      mir kam das Schriftbild doch gleich so bekannt vor. Ich kann dich gut verstehen, habe auch schon überlegt, meinen Account auf 0 zu setzen. Manchmal braucht man das für sich. Ich wünsche dir alles Gute dafür.

      Zum Thema Bauchtanz kann ich dir einen Tipp geben: soweit ich weiß macht Isabelmall das schon eine ganze Weile. Vielleicht magst du sie ja einfach mal konkret anschreiben, falls sie deinen Blog nicht liest / sieht.

      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 11:41
    • Hallo ihr Lieben ♡

      nun zum 3. Mal mit neuem Account hier.
      Warum hab ich meinen alten (FemmeFatale) gelöscht?

      x. ich empfand die Gewichtsstagnation als sehr belastend
      x. der Account umfasste eine schwierige Zeit, in der nichts vorwärts ging
      x. ich brauch für einen Neustart immer alles auf 0 zurückgesetzt. Ganz - oder gar nicht!
      ___

      Nun ist meine OP bald 3 Wochen vorbei und es geht aufwärts. Als ersten Schritt zu mehr Selbstwert- und Körpergefühl habe ich mich gestern zu einem Orientalischen Tanzkurs angemeldet.
      Da ist es hoffentlich egal, wenn Frau zu viel "Hüft-und Bauchgold" hat :D
      __

      Ich bin gespannt und werde sicher davon berichten.. Ende März geht es los.
      Jemand hier, der Erfahrungen im Bauchtanz hat?

      Bis bald ♡
      x.