• Optionen

Mittwoch, 12. Februar 2014 - Abnehm Blog von Elra

    • 0 0
    • 12. Feb 2014 17:30
    • Habe gesehen, dass du die 30 Day Shreds machst. Vermute mal von Gillian Michaels?!
      Ich mache von der das Programm auch manchmal. Ist ja kostenlos auch auf Youtube. Da hat sie noch ein anderes längeres Programm. Das mag ich auch sehr. Aber am liebsten mache ich mittlerweile Fitnessblenders. Einfach im Youtube eingeben. Die haben zwar keine Musik aber sind sehr effektiv. Meine (30kg leichtere) Kollegin und ich machen da gern das 37 Minuten Workout und sind durch...
      Unser Ziel ist es das 88 Minuten Programm zu schaffen. Aber die haben einfach sehr viele verschiedene Viedeos.
      Vielleicht ist ja auch was für dich dabei.
      LG Ines
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 16:26
    • Leider sah ich mich gezwungen den ein oder anderen Tag das "shredden" ausfallen zu lassen. Habe die letzten Tage stark mit Kopf- und Rückenschmerzen zu kämpfen gehabt. Seit heute Nacht weiß ich dann auch woran es lag. :-)

      Kopfschmerzen sind weg, leider hab ich immer noch Rücken. Hoffe, dass sich das bis morgen auch erledigt hat. Sollte es aber eigentlich. Dann kann ich endlich wieder durchstarten. Werde schon langsam unruhig weil ich mich schlecht bewegen kann. Aber das sind Gott sei Dank immer nur ein paar Tage.