• 12. Feb 2014 17:33
  • Heute geht es mir schon wieder etwas besser, aber wirklich gesund ist was anderes. Ich war auch noch nicht arbeiten. Hab mich zu Hause gepflegt und bin in der herrlichen Mittagssonne eine große Trainingsrunde mit meinem Hund gegangen. Aber ich muss sagen, als ich nach gut einer Stunde wieder zu Hause war, war ich froh, dass ich mich hinsetzten konnte.
    Irgendwie hatte ich heute auch keinen rechten Hunger. Natürlich hab was ich gegessen, aber irgendwie lust- und appetitlos. Na ja, einmal wohl nicht so schlimm. Außerdem ist der Tag noch nicht zu Ende, da werde ich die restlichen 6 FP und 1,2 SP bestimmt noch verbraten bekommen.
    So, Schluss jetzt, genug gejammert. Morgen ist ein neuer Tag und da geht es mir sicher schon viel besser. (Immer schön positiv denken)