• Optionen

Eine Enttäuschung nach der anderen-Freitag, 14. Februar 2014 - Abnehm Blog von SunMoonStars

    • 0 0
    • 14. Feb 2014 15:55
    • Denki Denki und Kittie,
      ich habe heute tatsächlich auch mittags ein Eis gegessen. Werde gleich noch ein Stündchen Sport machen und das Steak heute Abend einfach genießen.
      @denki: Ich hoffe Mal nicht, dass ich in diesem Hungerstoffwechsel hänge?! Ich mein sooo wenig hatte ich dann auch nicht zu mir genommen. Selbst mit den Diätdrinks war ich so auf 1200 Kalorien... Durch abends Cashewkerne oder Mal ein Brot...
      Ich werde mich einfach weniger wiegen und das Sportprogramm weiter durchziehen. Denn auch ohne Abzunehmen fühle ich mich dadurch sehr gut. Fitter!
      Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.
      LG
    • 0 0
    • 14. Feb 2014 13:12
    • Ich wünsch Dir viel Spaß heute Abend und lass es Dir schmecken. Das muss einfach auch mal sein. Ich werde mit heute Abend auch was leckeres zu trinken gönnen. Das muss einfach auch mal sein. Ab morgen halten wir uns dann wieder brav an die Punke.
    • 0 0
    • 14. Feb 2014 12:45
    • Wenn ich das jetzt richtig überblicke hattest du zuletzt (vor dem Zählen) zu wenig gegessen. Deine Speicher waren leer. Wenn su dich jetzt wieder an die Punkte hältst füllst du deine Speicher wieder auf, nimmst an Gewicht (aber nicht an Fett) wieder zu und nimmst dann erst wieder ab. Es geht bestimmt auch bald auch auf der Waage wieder abwärts. Lass dich nicht verunsichern und dazu verleiten doch wieder weniger zu essen! Damit geht nämlich das ganze Spiel von vorn los.
      Und wenn es heute etwas mehr Punkte werden würde ivh auch nicht versuchen morgen weniger (also unter den Punkten) zu bleiben. Der Körper kann schonmal mit ein paar mehr Kalorien klar kommen ohne zuzunehmen. Wenn du ihm aber immer wieder signalisierst, dass da auch wieder Mangelzeiten folgen werden, dann hält er an allem fest, was er zu fassen kriegt.
      LG Denki
    • 0 0
    • 14. Feb 2014 11:48
    • Nachdem ich ja bekanntlich am Dienstag weit über die Stränge geschlagen hatte, habe ich seither brav aufgeschrieben und gegessen.
      Zudem war ich Mitwoch morgens schwimmen, 30 Minuten Kraul, und abends noch 45 Minuten auf dem Crosstrainer. Gestern war ich am frühen Nachmittag 45 MInuten Kraul schwimmen.
      Eingetragen habe ich das natürlich auch.
      Heute wollte ich mich dann eigentlich noch nicht wiegen, weil ich ja erst so kurz wieder dabei bin und die vorherige Phase mit den Diätdrinks ja zu einem totalen Leistungsabfall geführt hatte.
      Aber heute morgen konnte ich es dann doch nicht lassen, weil ich mich nach dem Sport wieder so gut fühlte und ich auch die Rückenbeschwerden in den Griff bekommen hatte.
      Leider war das gar keine gute Idee, denn ich hatte natürlich wieder zugenommen... 0,5 Kilo. Damit bin ich dann nun bei 87,9kg.
      Es ist sooo frustrierend. Ich weiß, ich muss dran bleiben und es fällt mir auch nicht mal schwer, weil ich genug essen kann und auch auf Duplo, die ich sehr sehr gern mag, nicht verzichten muss.
      Bananen kann ich auch essen.
      Und ich weiß auch, dass ich nach so kurzer Zeit keine Wunder erwarten darf aber Zunahme... Mal ehrlich.
      Egal, heute bin ich mit Arbeitskollegen zum Videoabend verabredet. Es gibt Filetseak vom Rind und Folienkartoffel. Wenn ich nicht zu viel Sourcream nehme, sollte das auch mein heutiges Budget nicht sprengen. Falls doch, kann ich das morgen locker wieder rausholen.
      Sport werde ich versuchen heute auch noch einzubauen obwohl es sehr sehr knapp ist zwischen Arbeit und Kollegen treffen.
      Wie lange dauert es denn so bei euch in der Woche, bis ihr erste Erfolge auf der Waage seht. Oder merkt ihr was an euerer Kleidung? Ich merke nur, dass ich unterm dem Fett mittlerweile ganz schön Muskeln habe. Ich schwimmen IMMER mit Männer auf einer Bahn, weil die Frauen mir alle zu langsam sind. Und ich bin gerade mal 1,57m groß.
      So gleich gibt es Mittagessen. Euch ein wunderschönes WE.
      LG