• Optionen

Warum ärgere ich mich eigentlich.........................

    • 0 0
    • 14. Feb 2014 17:31
    • Es ist schon wieder alles verflogen, man ist mich nicht persönlich angegangen, soweit sollte es mal kommen, ich kann mich wehren.
      Es ist nur ärgerlich, daß es Menschen trifft, die nicht die Kraft haben sich durchzusetzen.

      "Wir leben alle unter gleichen Himmel,
      aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!"
      (Adenauer)

      Heitere Gelassenheit aus Berlin....... Bussi.....Belami
    • 0 0
    • 14. Feb 2014 16:59
    • Hallo Belami meine Süße,

      Du so verärgert?
      Ich war natürlich auch nachschauen was Sache ist.

      Ich halte mich schon seit längerem aus den meisten Foren raus, wie Du ja weißt.
      Mich findest Du, in dem mit dem WII Sport
      und ab und zu antworte ich mal, wobei ich aber immer darauf achte, dass User mit denen ich nicht so klar komme da noch nicht auftauchen.

      Ich habe auch meine Schwierigkeiten wenn die Hilfe nicht mehr als persönlicher Rat rüber kommt,
      sondern ich das Gefühl habe, dass mir da eine Meinung gerade aufgezwungen werden soll.

      Vielleicht ist das für Dich auch eine Möglichkeit, lies in den Foren oder Blogs,
      denn dort sind wirklich viele gute Beiträge
      und antworte nur da, wo Du Dich wirklich wohl fühlst und ansonsten klink Dich aus.

      Ich würde es vermissen, wenn Du nichts mehr schreiben würdest.

      LG Mildner
    • 0 0
    • 14. Feb 2014 15:35
    • Hallo Belami,
      Ich war grad in "eurem Thread", um zu schauen, was denn da los war?! Von außen betrachtet war es weniger dramatisch und eigentlich warst du ja auch eher außen vor. Ich kann schon nachvollziehen, dass solche Diskussionen nerven, aber dann würde ich an deiner Stelle versuchen, mich nur kurz zurückziehen. Manchmal beißt sich halt jemand an etwas fest und da hilft nichts. Andererseits finde ich aber das Forum insgesamt so lehrreich, dass es für dich selber schade wäre, dich jetzt komplett da auszuschließen. Da geht es mir gar nicht nur darum, dass es da immer neue Anregungen geben muss, sondern eben auch die Tatsache, dass man immer wieder vor Augen geführt kriegt, wie schnell man sich vertun kann, wie schnell man (trotz besseren Wissens) doch wieder vom rechten Weg abkommen kann. Lass dir das also nicht von jemandem nehmen, mit dem du ja eigentlich gar nichts zu schaffen haben musst.
      Ach ja: nur aus dem Thread heraus hätte man nicht gemerkt, dass es dir doch so Nahe geht.
      LG Denki
    • 0 0
    • 14. Feb 2014 13:21
    • und zwar über Menschen die ich garnicht kenne?

      Vielleicht ist es der oberlehrerhafte Schreibstil.

      Ich weiß, daß ich nicht alles weiß......irgendein schlauer Mensch hat das mal gesagt, manche Menschen glauben aber, die ausdrückliche Betonung liegt auf glauben, sie könnten alle Menschen belehren.
      Warum sind sie hier im Forum unterwegs, vielleicht weil ihnen zu Hause keiner zuhört?
      Sie sich einen Spaß daraus machen, Menschen nieder zu machen?
      Und diese Menschen dann sehr verunsichert sind, sich noch in einem Lernprozess befinden, und nicht mehr weiter wissen?

      Es ist sehr schade, ich überlege doch sehr, ob ich ich mich weiterhin im Forum einbringen soll?
      Meine Freizeit ist einfach zu kostbar, mich über solche dummen Menschen zu ärgern.

      Mein kleiner Beitrag zum Gelingen dieser Seite wird weiterhin sein, alles was mir an Fehlern auffällt zu korrigieren, das kommt allen Usern zugute.........
      und manchen Menschen die kalte Schulter zu zeigen!!!

      Belami