• Optionen

Bauchspeck

    • 0 0
    • 14. Feb 2014 16:09
    • Gezielt den Bauchspeck kann man nicht durch bekämpfen. Durch Stärkung der jeweiligen Muskulatur kann man nur die Region straffen, d.h. den vorhandenen Speck in Schach halten, so dass es dadurch weniger "schwabbbelig" aussieht. "Der Speck wird dadurch etwas zurechtgebogen". Also helfen dir da ganz konkret Crunches. Aber schau dir dazu im Netz am Besten eine Anleitung an, weil man die auch ineffektiv durchführen kann. Ansonsten hilft natürlich einfach abnehmen. Da entscheidet aber die Veranlagung wo der Speck weggeht. Deshalb müssen Laufstegmodels ja auch sooo dünn sein. Weil bei nicht vorhandenem Körperfett bleibt nichts von den Veranlagungsunterschieden und sie können den Designern durch ihre Universalmaße als "laufende Kleiderstange" dienen....

      Also: an MM halten und Abnehmen und die Muskulatur durch regelmäßiges Krafttraining stärken! Wenn du sm Bauch verhältnismäßig mehr Fett hast, dann wirst du normalerweise dort auch verhältnismäßig mehr abnehmen (beim Zunehmen nimmst du da ja auch schneller zu...).
      Viel Erfolg& LG
      Denki
    • 0 0
    • 14. Feb 2014 15:07
    • Was meint ihr wie man bauchspeck am besten wegbekommt,denn genau das ist mein Problem und macht mich tierisch fertig